Startseite
    süßes von meiner Maus
    so sahs aus!
    so siehts aus!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    versoffenesviech

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/thomy87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joooo hab mir gedacht jetzt machsch dir auch mal son Blog

1. Isch mir zuhause eh immer langweillig

2. Aufschreiben kann ich nix , weil meine Schrift total hässlich is und

3. Is meine Maus nicht da und ich wart nun auf sie ;>

Ok Dann fang ich mal

alllsooo mein Tag heut sah wie folgt aus ich bin aufgestanden und der erste Gedanke war Scheisse ich seh meine Maus bis Sonntag nich!!! Verdammt schlecht aber zum Glück bin ich mobil und meine Maus spontan,deswegen seh mer uns gleich morgen nach dem schaffen wieder ich freu mich so unglaublich <3<3<3

Bei ihr zu sein ist einfach das schönste Gefühl das es gibt <3

Ich fühl mich bei ihr so sicher und wohl unglaublich ;>

Naja und dann hab ich ihr in Kwick nochmal meine ganzen Gefühle mitgeteilt ich konnt einfach nicht anderst meine Maus gibt mir soviel und tut soviel für mich das ist einfach unglaublich ich konnt nicht anderst <3

hrhr und als ich dann ihren Eintrag las wurd mir ganz anderst <3 es fing alles an zu Kribbeln und ich hatte ein Gefühl im Bauch so wunderschön <3

Ich liebe dich einfach nur Maus <3

Oje naja und alles danach war bis jetzt scheisse ich durft mal wieder Schaffen oben bei der Lebenshilfe yuhuuuu supiii von 15.30 bis 21 uhr ich habs so satt es reicht einfach ich will endlich richtig arbeiten und nciht son bullenshit machen -.- naja jetzt wart ich mal bis meien Maus wieder vom Italiener kommt <3 <3 bis später oder so Oo

18.7.07 21:55


Jo das so passiert in meinem Leben
 
07.05.1987 jo mein Geburtsdatum! hrhr
 
Schuldaten grad kein bock editier ich irgendwann hier rein
 
26.04.2007 Ich hab meine Maus zum erstenmal angeschrieben
 
31.04.2007 erstes Telefonat mit meiner Maus
 
04.05.2007 Erster Kuss
 
05.05.2007 Wasen
 
07.05.2007 Mein geburtstag 20
 
12.05.2007 Meine Geburtstagsparty und ein sehr sehr schöner Tag mit meiner Maus
 
16.05.2007 Der schönste Tag in meinem Leben wir sind zusammengekommen <3 im Auto der Regen prasselte sanft aufs Auto wir schauten uns ewig in die Augen und dann sagte sie die Worte die Worte die mich zum glücklcihsten Menschen machen ich liebe dich <3 
 
 
 
 
 
18.7.07 22:10


Gedicht von meienr Maus

Mein Engel


Was ist bloß los mit mir?
Meine Gefühle fehlten hier.
Doch nun sind sie da,
Wo vorher Stille war.


Ein Engel brachte sie,
Sagte, ich verlass dich nie.
Mein Herz bekam er dann für seins,
So wurden wir beide eins.


Dieser Engel ist ein Segen,
Und der Schirm beim kalten Regen.
Hält mich warm, wenn ich zitter,
Und umarmt mich bei schlimmstem Gewitter.


Ein Engel, geschickt von oben,
Muss ausnahmsweise das Schicksal loben!
Besser könnte es mir nicht gehen,
Es reicht schon ihm in die Augen zu sehen!


Keine Flügel, keine Federn, kein Heiligenschein,
Doch würd' ich alles geben, um bei ihm zu sein!
Kein Hokuspokus, kein Zauber und doch Magie,
So etwas, das gab's noch nie!


Er zieht mich so stark an,
So, wie es kein anderer kann.
Er scheint wie ein ganz normaler Mann,
Aber ist der einzige, der sich in einen Engel verwandeln kann!


Dieser Engel, der bist du,
Gibst meinem Herz nie wieder Ruh'!
Es wird immer schlimmer,
Und ich bitte dich: Behalte es für immer!


All I need is you,
I love you and will ever do!


Vielen Dank Maus für dieses wunderfeine Gedicht weisst gar nicht wie glücklich du mich machst
ich liebe dich! <3
19.7.07 08:56


Usergrafik   

Usergrafik   

Ich lebte vor mich hin,
Tag ein, Tag aus.
Doch du gabst mir einen Sinn,
Du holtest mich da raus.

Meine Gedanken waren leer,
Ich hatte kein Leben.
Die Liebe fehlte mir so sehr,
Und du hast sie mir gegeben.

Ich habe dieses Gefühl in mir,
Ich spüre, dass ich lebe.
Ich sehne mich nach dir,
Und merke, dass ich schwebe.

Es kann egal was passieren,
Du beflügelst mich.
Ich möchte dich nie verlieren,
Denn ich liebe dich.

<3


Usergrafik   

Usergrafik   
Usergrafik   

Vielen Dank Maus für diesen Wunderschönen Gb-Eintrag du weißt gar nicht was du in mir auslöst <3
19.7.07 08:57


noch was von meiner süßen


Usergrafik   

 

Hey mein Süßer,

Ich kann das alles irgendwie noch gar nicht glauben.
Aber jetzt ist schon ein Monat vergangen und ich hätte mir nichts
Schöneres vorstellen können.
Du weißt gar nicht wie viel du mir bedeutest und
wie sehr ich dich liebe.
Du bist für mich so besonders, so einzigartig, so perfekt.
Ich bin dem Schicksal so dankbar, dass es uns zusammenkommen
hat lassen <3.
Es gibt keine Worte um das alles genau zu beschreiben
und manchmal denke ich, dass die 3 Worte zu wenig ausdrücken
im Vergleich zu dem, was ich empfinde!
Du bist mein Engel, meine Luft, mein Leben.
Mit jeder Sekunde, in der ich nicht bei dir bin, merke ich wie
meine Sehnsucht nach dir immer größer wird.
Du bist der, von dem ich immer geträumt hab.
Du bist mein wahrgewordener Traum.
Ich möchte dich nie nie nie... verlieren!

Ich liebe dich über alles auf der Welt <3

Usergrafik  
19.7.07 08:57


<3 <3

Usergrafik


Heyho mein süßer Teddy!

Du weißt gar nicht, wie ich empfunden habe, als ich deinen GB gelesen habe. Es kam mir schier vor wie ein endloses Feuerwerk in meinem Bauch, meinem Kopf, einfach überall. Ich brauch nur zu wissen, dass du in der Nähe bist, dann ist für mich mein Tag schon gerettet. Du machst mich so glücklich, auch wenn ich nur in deine Augen gucke merke ich es immer wieder: Du bist ein Engel und du bist der Richtige…<3

Usergrafik

Ich denke nicht, dass ich mit jemand anderem genauso oder noch glücklicher sein könnte. Das ist einfach nur unmöglich, denn meine Gefühle für dich sind unbeschreiblich stark. Du bist der, den ich mir immer „gewünscht“ habe. Du bist der, der mich zum Lachen bringt; der, der immer bei mir ist; der, der mich versteht; der, der mich liebt; der, der mir einen wundervollen Sinn im Leben gibt.
Es ist einfach nicht zu beschreiben, die Gefühle, die Mimik, die Gestik, die Gedanken,… alles ist überwältigend. Ich kann es ehrlich gesagt immer noch schwer glauben, aber es sind schon 2 Monate vergangen. 2 Monate sind wir schon zusammen und es gab noch nicht mal ansatzweise einen Grund für eine Auseinandersetzung.
Ich finde es so toll, dass ich mit dir echt über alles reden kann und dass ich auch so offen zu dir sein kann. Ich habe früher, als wir uns noch nicht kannten, immer gespürt, dass ein Teil von mir fehlt, dass er weg ist und auch noch nie wirklich da war. Aber heute fehlt dieser Teil nicht mehr, denn du bist ein wichtiger Teil von mir geworden und dich zu entbehren wäre einfach undenkbar!

„Love is our true destiny. We do not find the meaning of life by ourselves alone – we find it together.”

[Bild anzeigen]
Ich möchte einfach nie wieder von dir getrennt sein. Mein Herz frisst sich ja schon fast auf, wenn ich dich „nur“ zwei Tage nicht sehe! Ich brauche dich, mein Liebling. Du bist das Beste, was mir je passiert ist <3.
Wir haben in der „kurzen“ Zeit schon so viel zusammen erlebt und Dinge gemacht, von denen ich bisher nur hab Träumen können.

Usergrafik Usergrafik Usergrafik Usergrafik
Und noch viel mehr… ich weiß echt nicht, wie ich beschreiben soll, was ich fühle, aber ich versuche es zumindest… ich denke, dass du der einzige bist, der nachfühlen kann, wie ich empfinde. Ich liebe dich ist schon untertrieben, sogar ein ich liebe dich kann nicht genau beschreiben, was du mir bedeutest. Du bist meine Luft zum atmen, mein Schutzengel, der über mich wacht, mein Licht im Dunkeln, mein Sinn im Leben.
[Bild anzeigen] [Bild anzeigen]
Süßer, ich kann mir alles mit dir vorstellen. Es gab in der ganzen Zeit, die wir zusammen verbracht haben, nicht eine Sekunde, in der ich nicht glücklich war und froh war bei dir zu sein. Dich als Freund zu haben ist ein wirkliches Geschenk, der schönste Traum den man haben kann und mit keinem Geld der Welt bezahlbar!
Für dich würde ich alles geben, du bringst mich zum lächeln, wenn ich mal traurig bin, baust Mist mit mir und lachst mit mir…. Du weißt gar nicht wie wertvoll deine Liebe für mich ist. Und ich habe es auch eben wieder gemerkt, als ich deinen GB gelesen habe, da hat mein Herz voll Sehnsucht nach dir geschrien.

„Come on let me hold you, touch you, feel you,

Always.
Kiss you, taste you, all night,

Always.”Galeriebild Galeriebild
Deine Nähe gibt mir solche Kraft mein Schatz! Ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken soll, aber schon der Gedanke an dich versetzt mir ein Lächeln auf die Lippen!
Schon alleine, wie schnell die Zeit im Stadtpark rumgegangen ist, das war unglaublich!
Ich fühl mich so wohl bei und mit dir! Ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen und das will ich auch nicht.
Ehrlich gesagt, habe ich früher gedacht, dass es niemanden wie dich gäbe. Niemanden, der so ist wie du, niemanden, der so perfekt ist. Vor allem niemanden, der den gleichen Schaden hat wie ich :> <3
Galeriebild
Doch von heute auf Morgen war es so. Du warst einfach da und wir haben angefangen zu schreiben. Das ist so wunderbar und es kommt mir vor als wäre das alles Schicksal gewesen!
Ich bin dir so dankbar dafür, dass du so bist wie du bist und dass du mich liebst und es mir auch zeigst und mich fühlen lässt.
Die Zeit mit dir, die zwei Monate, das war die schönste Zeit, die ich bis jetzt erlebt habe. <3
[Bild anzeigen]
Und bald fährst du schon 9 Tage in den Urlaub. Ich weiß gar nicht wie ich das denn so lange ohne dich aushalten soll. Das ist ja wie Entzug!
Da hab ich niemanden mehr mit dem ich so viel Müll reden kann, so viel lachen kann, so viel schmusen kann!
Wenn du willst, dann hol ich dich am Flughafen ab, bzw. erwarte dich dort. =)
Ich hab ja eh Ferien dann <3
Zumal ich sowieso so eine große Sehnsucht verspüren werde, dass es mich dann förmlich magisch hinzieht. <3
Aber ich gönn dir den Urlaub auch und hoffe, dass du dich da mal richtig gut erholst, entspannst und vom Stress beruhigst :>

Im Großen und Ganzen habe ich in dem ganzen Text, den ich jetzt geschrieben habe, nur immer wieder eins geschrieben…

Teddy,… mein süßer Engel, ich bin unsterblich in dich verliebt und möchte dich nie verlieren, denn du bist mir das Wertvollste in meinem Leben, mein Schatz!

Ich liebe dich! <3


Usergrafik Usergrafik

Usergrafik

Süßßßßeee ich liebe dich so sehr vielen Dank für diesen Wunderschönen geb Eintrag <3<3<3<3

Ich vermiss dich schon wieder so übel <3 <3 <3 aber zum glück sehen wir uns heute abend =>

19.7.07 08:59


Huhu ich bins mal wieder :O
 
ALLLSOOO es ist viel passiert yuhu Oo
 
Wo soll ich anfangen hmmmmm beim besten natürlich ;> 
ich konnt in letzter Zeit ziemlich viel mit meiner Maus unternehmen jetzt da ich nicht mehr soviel bei der Lebenshilfe schaffen muss bleibt endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im leben... ich sags euch diesen Job brauchen wir hier in unserem Deutscheland aber überlegt euch 5 mal ob ihr ins Gewerbe Heilerziehungspfleger und co. gehen wollt die arbeitszeiten sind beschissen und das Gehalt sowieso natürlich gibts auch vorteile aber ich bin kein Mensch der nur dazu da ist andere Glücklich zu machen ich denk da dann schon noch gern an meine Familie Freundin und mich... <3
 
Ajooo und deswegen hab ich mich auch gegen eine berufliche Zukunft in diese Richtung entschieden mein Traumjob ist gerade IT-Systemkaufmann
 
Ich hab mich viel informiert und denke das ist das richtige für mich was ich derzeit auch erreichen kann =)  und schwubdiwupp hab ich n Praktikum als It-systemkaufmann es macht wirklich sehr sehr viel spass ich hat vor kurzem erst das Vorstellungsgespräch es war mein erstes und trotzdem lief alles so super ich bin immer noch baff ^^.... Ok es ist nur ein Praktikum aber es ist schonmal was vielleicht wirds auch gleich zur Ausbildung ich hoffe es so <3 wenn nicht naja ich hab viel gelernt in der Zeit dann werd ich mir wohl das Jahr irgendwie tot schlagen müssen... ^^
 
Najo grad keine Lust mehr zu schreiben ich geh das ding mal morgen durch wegen Rechtschreibfehlern und so ^^  
 
30.7.07 23:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung