Startseite
    süßes von meiner Maus
    so sahs aus!
    so siehts aus!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    versoffenesviech

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/thomy87

Gratis bloggen bei
myblog.de





<3 <3

Usergrafik


Heyho mein süßer Teddy!

Du weißt gar nicht, wie ich empfunden habe, als ich deinen GB gelesen habe. Es kam mir schier vor wie ein endloses Feuerwerk in meinem Bauch, meinem Kopf, einfach überall. Ich brauch nur zu wissen, dass du in der Nähe bist, dann ist für mich mein Tag schon gerettet. Du machst mich so glücklich, auch wenn ich nur in deine Augen gucke merke ich es immer wieder: Du bist ein Engel und du bist der Richtige…<3

Usergrafik

Ich denke nicht, dass ich mit jemand anderem genauso oder noch glücklicher sein könnte. Das ist einfach nur unmöglich, denn meine Gefühle für dich sind unbeschreiblich stark. Du bist der, den ich mir immer „gewünscht“ habe. Du bist der, der mich zum Lachen bringt; der, der immer bei mir ist; der, der mich versteht; der, der mich liebt; der, der mir einen wundervollen Sinn im Leben gibt.
Es ist einfach nicht zu beschreiben, die Gefühle, die Mimik, die Gestik, die Gedanken,… alles ist überwältigend. Ich kann es ehrlich gesagt immer noch schwer glauben, aber es sind schon 2 Monate vergangen. 2 Monate sind wir schon zusammen und es gab noch nicht mal ansatzweise einen Grund für eine Auseinandersetzung.
Ich finde es so toll, dass ich mit dir echt über alles reden kann und dass ich auch so offen zu dir sein kann. Ich habe früher, als wir uns noch nicht kannten, immer gespürt, dass ein Teil von mir fehlt, dass er weg ist und auch noch nie wirklich da war. Aber heute fehlt dieser Teil nicht mehr, denn du bist ein wichtiger Teil von mir geworden und dich zu entbehren wäre einfach undenkbar!

„Love is our true destiny. We do not find the meaning of life by ourselves alone – we find it together.”

[Bild anzeigen]
Ich möchte einfach nie wieder von dir getrennt sein. Mein Herz frisst sich ja schon fast auf, wenn ich dich „nur“ zwei Tage nicht sehe! Ich brauche dich, mein Liebling. Du bist das Beste, was mir je passiert ist <3.
Wir haben in der „kurzen“ Zeit schon so viel zusammen erlebt und Dinge gemacht, von denen ich bisher nur hab Träumen können.

Usergrafik Usergrafik Usergrafik Usergrafik
Und noch viel mehr… ich weiß echt nicht, wie ich beschreiben soll, was ich fühle, aber ich versuche es zumindest… ich denke, dass du der einzige bist, der nachfühlen kann, wie ich empfinde. Ich liebe dich ist schon untertrieben, sogar ein ich liebe dich kann nicht genau beschreiben, was du mir bedeutest. Du bist meine Luft zum atmen, mein Schutzengel, der über mich wacht, mein Licht im Dunkeln, mein Sinn im Leben.
[Bild anzeigen] [Bild anzeigen]
Süßer, ich kann mir alles mit dir vorstellen. Es gab in der ganzen Zeit, die wir zusammen verbracht haben, nicht eine Sekunde, in der ich nicht glücklich war und froh war bei dir zu sein. Dich als Freund zu haben ist ein wirkliches Geschenk, der schönste Traum den man haben kann und mit keinem Geld der Welt bezahlbar!
Für dich würde ich alles geben, du bringst mich zum lächeln, wenn ich mal traurig bin, baust Mist mit mir und lachst mit mir…. Du weißt gar nicht wie wertvoll deine Liebe für mich ist. Und ich habe es auch eben wieder gemerkt, als ich deinen GB gelesen habe, da hat mein Herz voll Sehnsucht nach dir geschrien.

„Come on let me hold you, touch you, feel you,

Always.
Kiss you, taste you, all night,

Always.”Galeriebild Galeriebild
Deine Nähe gibt mir solche Kraft mein Schatz! Ich weiß gar nicht, wie ich dir dafür danken soll, aber schon der Gedanke an dich versetzt mir ein Lächeln auf die Lippen!
Schon alleine, wie schnell die Zeit im Stadtpark rumgegangen ist, das war unglaublich!
Ich fühl mich so wohl bei und mit dir! Ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen und das will ich auch nicht.
Ehrlich gesagt, habe ich früher gedacht, dass es niemanden wie dich gäbe. Niemanden, der so ist wie du, niemanden, der so perfekt ist. Vor allem niemanden, der den gleichen Schaden hat wie ich :> <3
Galeriebild
Doch von heute auf Morgen war es so. Du warst einfach da und wir haben angefangen zu schreiben. Das ist so wunderbar und es kommt mir vor als wäre das alles Schicksal gewesen!
Ich bin dir so dankbar dafür, dass du so bist wie du bist und dass du mich liebst und es mir auch zeigst und mich fühlen lässt.
Die Zeit mit dir, die zwei Monate, das war die schönste Zeit, die ich bis jetzt erlebt habe. <3
[Bild anzeigen]
Und bald fährst du schon 9 Tage in den Urlaub. Ich weiß gar nicht wie ich das denn so lange ohne dich aushalten soll. Das ist ja wie Entzug!
Da hab ich niemanden mehr mit dem ich so viel Müll reden kann, so viel lachen kann, so viel schmusen kann!
Wenn du willst, dann hol ich dich am Flughafen ab, bzw. erwarte dich dort. =)
Ich hab ja eh Ferien dann <3
Zumal ich sowieso so eine große Sehnsucht verspüren werde, dass es mich dann förmlich magisch hinzieht. <3
Aber ich gönn dir den Urlaub auch und hoffe, dass du dich da mal richtig gut erholst, entspannst und vom Stress beruhigst :>

Im Großen und Ganzen habe ich in dem ganzen Text, den ich jetzt geschrieben habe, nur immer wieder eins geschrieben…

Teddy,… mein süßer Engel, ich bin unsterblich in dich verliebt und möchte dich nie verlieren, denn du bist mir das Wertvollste in meinem Leben, mein Schatz!

Ich liebe dich! <3


Usergrafik Usergrafik

Usergrafik

Süßßßßeee ich liebe dich so sehr vielen Dank für diesen Wunderschönen geb Eintrag <3<3<3<3

Ich vermiss dich schon wieder so übel <3 <3 <3 aber zum glück sehen wir uns heute abend =>

19.7.07 08:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung