Startseite
    süßes von meiner Maus
    so sahs aus!
    so siehts aus!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    versoffenesviech

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/thomy87

Gratis bloggen bei
myblog.de





so siehts aus!

Joooo hab mir gedacht jetzt machsch dir auch mal son Blog

1. Isch mir zuhause eh immer langweillig

2. Aufschreiben kann ich nix , weil meine Schrift total hässlich is und

3. Is meine Maus nicht da und ich wart nun auf sie ;>

Ok Dann fang ich mal

alllsooo mein Tag heut sah wie folgt aus ich bin aufgestanden und der erste Gedanke war Scheisse ich seh meine Maus bis Sonntag nich!!! Verdammt schlecht aber zum Glück bin ich mobil und meine Maus spontan,deswegen seh mer uns gleich morgen nach dem schaffen wieder ich freu mich so unglaublich <3<3<3

Bei ihr zu sein ist einfach das schönste Gefühl das es gibt <3

Ich fühl mich bei ihr so sicher und wohl unglaublich ;>

Naja und dann hab ich ihr in Kwick nochmal meine ganzen Gefühle mitgeteilt ich konnt einfach nicht anderst meine Maus gibt mir soviel und tut soviel für mich das ist einfach unglaublich ich konnt nicht anderst <3

hrhr und als ich dann ihren Eintrag las wurd mir ganz anderst <3 es fing alles an zu Kribbeln und ich hatte ein Gefühl im Bauch so wunderschön <3

Ich liebe dich einfach nur Maus <3

Oje naja und alles danach war bis jetzt scheisse ich durft mal wieder Schaffen oben bei der Lebenshilfe yuhuuuu supiii von 15.30 bis 21 uhr ich habs so satt es reicht einfach ich will endlich richtig arbeiten und nciht son bullenshit machen -.- naja jetzt wart ich mal bis meien Maus wieder vom Italiener kommt <3 <3 bis später oder so Oo

18.7.07 21:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung